News - Blog - playzeit

Direkt zum Seiteninhalt
Wir sind auf Instagram
Wir sind jetzt auch auf Instagram aktiv.
Herausgegeben von Sonja - 15/5/2023
Junior Wippe
Wir haben nun die Juniorwippe auch verfügbar
Herausgegeben von Sonja - 1/3/2023
Uns gibts jetzt auch stationär :-)
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass es unsere Junior Produkte jetzt auch beim Spieledorf Huber in Waidhofen an der Ybbs gibt :-)
Herausgegeben von Sonja - 4/1/2023
Junior Reihe kommt
Wir werden in Kürze wieder Neuigkeiten haben: Wir haben uns entschlossen ein Junior Set zu bauen.
Herausgegeben von Leopold - 29/10/2022
Stableiter verfügbar
2 neue Produkte in unseren Onlineshop verfügbar
Herausgegeben von Sonja - 15/10/2022
Neue Anleitungen verfügbar
Es gibt neue Anleitungen, damit geht der Aufbau noch schneller und einfacher :-)
Herausgegeben von Sonja - 5/9/2022
Neu! Stableiter und Dreieck Mini
Wir haben an weiteren neuen Sachen gearbeitet :-)

Herausgegeben von Playzeit Leopold - 30/7/2022
Neu! 2in1 Dreieck
An was wir arbeiten :-)
Herausgegeben von Playzeit Leopold - 9/6/2022
Warum?
Hier wollen wir uns kurz vorstellen und unsere Erfahrungen und Eindrücke mit euch teilen
Herausgegeben von Playzeit Leopold - 4/5/2022
4.9 / 5
9 Rezensionen
8
1
0
0
0
Lisa
04 Okt 2023
Super Qualität, sehr schön verarbeitet und sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden :-)
Karina Dippelreither
10 Aug 2023
Perfekte, freundliche Betreuung und
rasche problemlose Abwicklung!
Weiterempfehlung garantiert!!
Herzlichen DANK!
Maria
25 Dez 2022
Balanceboard war ein Weihnachtsgeschenk für meine 9 Jährige Tochter. Sie war begeistert und sehr motiviert. 1Punkt abzug, da ich das Board sehr rutschig finde. Nur ohne Socken benutzen. Und das Board verwenden wir nur mit einer dünnen Jogamatte als Unterlage, da die Spitzen sehr kantig sind und sonst den Boden beschädigen würden. Der Look wie ein Surfboard hat aber bei meiner Tochter voll gepunktet. Sie surft und reitet damit auf den Wellen.
Tina
28 Nov 2022
Das Juniorset mit dem Polster ist einfach toll!danke
Tanja
10 Aug 2022
Danke für die schnelle Lieferung, Geburtstag gerettet :-)
Julia
30 Jul 2022
Super Klettergeräte, die Kombi mit dem Bogen and der Brücke ist genial! :-) Gruß aus Wien
Karl
08 Jul 2022
Danke für die rasche Rückmeldung und Austausch auf das andere Dreieck
Cornelia Wagner
08 Jul 2022
Mit Lieferung nach Wien. Fertig zusammengebaut. Danke
Lisa
08 Jul 2022
Alles ok
Zurück zum Seiteninhalt